Home Forums Support and Help Warum wird Larabet unter Spielern in Deutschland diskutiert?

• This topic is empty.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Alon
    Guest

Mir ist neulich aufgefallen, dass viele Spieler plötzlich über Larabet reden. Ich selbst habe vor ein paar Wochen mit ein paar Freunden darüber gespielt und war total überrascht, wie schnell das Thema in unserer Runde aufkam. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann erklären, warum gerade Larabet so in Deutschland diskutiert wird?

#40219 Reply
    Leonardo
    Guest

Ich kann das nachvollziehen. Bei mir war es ähnlich: Letzten Monat haben ein paar Kollegen und ich Larabet ausprobiert, und sofort entwickelte sich eine kleine Diskussion darüber, welche Strategien am besten funktionieren. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen, die ganz hilfreich war https://larabet.com.de/. Sie erklärt alles sehr verständlich, von den Grundlagen bis zu den etwas komplexeren Taktiken. Seitdem tausche ich mich regelmäßig mit meinen Freunden darüber aus und wir vergleichen, wer welche Tricks besser beherrscht. Wirklich spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Ansätze sein können.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: Reply #40219 in Warum wird Larabet unter Spielern in Deutschland diskutiert?
Your information: